Allgemein

12. März 2020

Dr. B  deckt einen
Vertippsler auf

Du hast dich vielleicht schon über die Zubereitungsempfehlung auf der Benco Verpackung gewundert. Dr. B hat den Vertippsler für dich aufgedeckt und erklärt, wie du deinen Kakao richtig zubereitest.

 

Hoppala! Auf der aktuellen 1000g Verpackung deines Benco Kakaos hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dr. B, dem Wiffzack im Team Benco, ist das sofort aufgefallen. Denn er weiß genau, dass der Benco Kakao am besten schmeckt, wenn man 2-3 Teelöffel des Kakaopulvers in einer Tasse mit heißer oder kalter Milch aufgießt. 23 Teelöffel wären viel zu viel und würden deine Tasse zum Überlaufen bringen.

 

Dr. B vermutet, dass sich da jemand verschrieben hat. Oder dass dieser Jemand einfach nicht genug von unserem Benco Kakao bekommen kann. Wie auch immer – Dr. B arbeitet schon an der Richtigstellung der Zubereitungsempfehlung. Auf deiner nächsten Benco Verpackung wird das Rezept für deinen Lieblingskakao wieder wie gewohnt abgedruckt sein. Wir entschuldigen uns, falls dich der Vertippsler verwirrt hat und wünschen dir ein leckeres Kakaoerlebnis!

Dein Dr. B

Dein Dr. B

Dieser Artikel könnte dir auch gefallen:

Conny’s Geheimtipp für Morgenmuffel

Allgemein

Wer gut in den Morgen startet, dem steht ein Tag voller Möglichkeiten offen! Hol dir Ben’s Geheimtipp für einen tollen Start in den Tag.

zurück zum Blog