Team Benco Blog

Lies nach, was Team Benco so erlebt! Hier findest du leckere Rezepte, knifflige Rätsel und spannende Geschichten aus der Welt der drei Abenteurer.

 

benco to go in der 250ml Flasche

Allgemein

Wow!!! So muss Kakao… Der benco Drink mit Milch aus Österreich ist super praktisch zum Mitnehmen! Ben, Conny und Dr. B können gar nicht genug davon kriegen. Schon probiert?

Ben’s Geburtstagskuchen

Rezept

Mit Ben’s Schokokuchen bist du auf jeder Geburtstagsparty der Star! Das Rezept ist ganz einfach – das schaffst du mit links.

Conny’s Geheimtipp für Morgenmuffel

Allgemein

Wer gut in den Morgen startet, dem steht ein Tag voller Möglichkeiten offen! Hol dir Conny’s Geheimtipp für einen tollen Start in den Tag.

Dr. B über die magische Kraft des Kakaos

Allgemein

Wusstest du schon, dass Kakao nicht nur lecker schmeckt sondern auch sonst erstaunliche Eigenschaften hat? Dr. B hat seine Wirkung für dich erforscht.