Allgemein

18. April 2024

Conny’s Geheimtipp für Morgenmuffel

 

Wer gut in den Morgen startet, dem steht ein Tag voller Möglichkeiten offen! Hol dir Conny’s Geheimtipp für einen tollen Start in den Tag.

Ben ist ein echter Abenteurer und probiert gern neues aus, aber seinen Morgen verbringt er immer gleich: Gemeinsam mit seiner Familie am Frühstückstisch. Da wird geschnattert und geschlemmt. Am liebsten trinkt Conny dabei eine Tasse Benco Kakao.

Ein wichtiger Bestandteil ihres Frühstücks sind unter anderem Milchprodukte. Die tägliche Portion Milch versorgt sie mit Calcium und trägt zu einer vollwertigen Ernährung bei. Und weil es Conny besonders schokoladig mag, rührt sie auch immer einen Löffel Benco Kakaopulver in seine Milch.

 

Das schmeckt lecker, liefert Energie und weckt die Abenteuerlust. Ein echter Geheimtipp für alle, die gern mit voller Power in den Tag starten.

 

Guten Morgen!

 

 

Deine Conny

Deine Conny

Dieser Artikel könnte dir auch gefallen:

Ben's Geburtstagskuchen

Allgemein

Mit Ben's Schokokuchen bist du auf jeder Geburtstagsparty der Star! Das Rezept ist ganz einfach - das schaffst du mit links.

Zurück zum Blog